Willkommen bei gust — ehemalig weinwunder. 

Wie schmeckt Deine Neugierde?

Dinge verändern sich. So auch bei uns: Neuer Name, neues Logo und ein neuer physischer Laden mitten in der Altstadt in Chur.

Was geblieben ist: Unsere Passion für Wein und Käse. Noch besser: Die diversen Kombinationen daraus. Wir glauben, dass Wein und Käse für jede und jeden zugänglich sind. 

Finde neue Geschmackserlebnisse bei gust. Am besten gleich an unserer

Neueröffnung am 3. Dezember 2022  von 10 – 16 Uhr Herrengasse 7, Chur

Während wir unseren Laden in Chur fertig einrichten, wird auch diese Website überarbeitet. Es lohnt sich also, später hier nochmals vorbeizuschauen. Bleib am Ball und abonniere unseren Newsletter.

Nachhaltige Erlebnispakete!

In den letzten Jahren war das Durchführen von Anlässen nicht immer möglich. So entstand die Idee, Erlebnisse mit gust zu Dir nach Hause zu schicken. Degustieren und geniessen. Wir haben entsprechende Erlebnispakete für Dich entwickelt. Weitere Ideen warten auf Umsetzung.

Erlebnispakete

Weinkurse

Weingefühl

Weinwurzeln

Weinvielfalt

Aktuelles

News

Top Angebot

Podcast

Agenda

Die nächsten Termine

Zur Zeit sind keine Weinkurse verfügbar 

Graubünden Weinstatistik 2020

423,1 ha

Rebfläche in GR

10.184 hl

Produzierter Rotwein GR

4.666 hl

Produzierter Weisswein GR

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen